Die Wildente

Ab 27. Oktober

Trailer

Christian kehrt nach Hause zurück, um an der Hochzeit seines Vaters Henry teilzunehmen. Als er seinen Jugendfreund Oliver trifft und dessen Familie kennenlernt, die aus seiner Frau Charlotte und Tochter Hedvig besteht, deckt er ein lange geheim gehaltenes Geheimnis auf. Während er versucht, die Fehltritte der Vergangenheit geradezubiegen, könnten seine Handlungen im Leben derer, die er einst zurückgelassen hat, einen Scherbenhaufen hinterlassen.

Simon Stone, momentan einer der weltweit begehrtesten Theaterregisseure, verlegt Ibsens Theaterstück „Die Wildente“ ins heute und setzt dieses Spielfilmdebüt mit den wichtigsten australischen Stars wie Geoffrey Rush, Sam Neil und Miranda Otto mitreißend in Szene.

Genre
Drama
Land/Jahr
Australien 2015
Regie
Simon Stone
Darsteller
Miranda Otto, Geoffrey Rush, Anna Torv

zurück

Mehr Infos
Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.