Die Spur deiner Lippen

Nächste Vorstellung: 27. März, 20:30 Uhr

QueerBLICK

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Eine namenlose Pandemie versetzt ganz Mexiko in einen Lockdown. B-Movie-Schauspieler Román sitzt alleine in seinem Apartment fest. Auf der anderen Straßenseite wohnt Aldo. Weil dessen Job als systemrelevant gilt, darf er die Wohnung unter strengen Auflagen verlassen. Román und Aldo lernen sich online kennen, sie können miteinander reden und sich über Videochats sehen, aber sie können sich nicht berühren. Doch die Sehnsucht, die Lippen des anderen zu spüren, wird immer größer.

Genre
Drama, Romantik
Land/Jahr
Mexiko 2023
Regie
Julián Hernández
Darsteller
Hugo Catalán, Mauricio Rico, Luis Vegas
FSK
ab 16
Deskriptoren
Sexualität, Sprache
Länge
80 Min.
Webseite
zur Film Webseite

„QueerBLICK“: DIE SPUR DEINER LIPPEN

Mi, 27. März 2024 20:30 Uhr

… mit einem Drink zur Kinokarte ab 20.00 Uhr!

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.