Der kleine Prinz

Ab 10. Dezember

Trailer

Der kleine Prinz ist eine liebevolle Verbeugung vor Antoine de Saint-Exupérys ungeheuer populärer Erzählung von 1942 – sie wurde in über 250 Sprachen übersetzt und weltweit über 145 Millionen Mal verkauft. Im neuen Animationsfilm freundet sich ein kleines Mädchen mit einem exzentrischen alten Flieger an, der ihr eine abenteuerliche, fantasievolle Geschichte erzählt: Er musste vor langer Zeit in einer Wüste notlanden und traf dort den kleinen Prinzen – einen Jungen von einem anderen Planeten, der viele fremde Welten bereist hatte. Das kleine Mädchen startet daraufhin in ein eigenes magisches und emotionales Abenteuer.

Genre
Animationsfilm
Land/Jahr
Frankreich 2015
Regie
Mark Osborne

zurück

Mehr Infos
Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.