Erstmalig küren wir dieses Jahr den Publikumsliebling von CINEMA! ITALIA! 2016 in Leipzig – dieser Film läuft am Mittwoch, den 07.12.2016 um 19.00 Uhr noch einmal!

And the winner is...

Der Publikumsliebling CINEMA! ITALIA! 2016 in Leipzig ist mit knappem Vorsprung Marco Tullio Giordanas Drama LEA. Der Film, der auf einer wahren Geschichte basiert, verwies LA STOFFA DEI SOGNI und SE DIO VUOLE auf die Plätze zwei und drei. Am heutigen Mittwoch um 19.00 Uhr können Sie den diesjährigen Publikumsliebling zum Abschluss der CINEMA! ITALIA!-Reihe noch einmal sehen.

Wir danken allen, die an der Abstimmung teilgenommen haben. Die Gewinnerin der Freikarten wurde bereits informiert.

Mehr Infos zur Veranstaltungsreihe Cinema! Italia! finden Sie hier.

zurück

Mehr Infos
Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.