Boss Baby - Schluss mit Kindergarten

Nächste Vorstellung: heute, 11:00 Uhr

Ferienkino

Trailer

Seit den Ereignissen des ersten Teils ist viel Zeit vergangen. Das Boss Baby und sein Bruder sind inzwischen erwachsen und haben sich auseinandergelebt. Doch als die Baby Corp. mit einer neuen Bedrohung zu kämpfen hat, muss der beste Agent, den sie je hatten, den Anzug gegen die Windeln eintauschen. Die neue Mission für das Boss Baby lautet innerhalb von 48 Stunden die Welt zu retten! Aber angesichts Ninja-Babys und eines fiesen Schurkens, braucht es mehr als nur das ehemalige Boss Baby und seine Nachfolgerin. Alle müssen zusammenhalten, um das Geheimnis zu lüften. Denn einmal Familie, immer Familie!

Genre
Animation
Land/Jahr
USA 2020
Regie
Tom McGrath
FSK
ab 6
Länge
105 Min.
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.