Born to be blue

Ab 8. Juni 2017

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Jazz-Musiker Chet Baker steht eine verheißungsvolle Karriere als Trompeter und Sänger bevor. Doch den Mann mit der samtweichen Stimme, der schon bald den Drogen verfällt, erwarten auch herbe Rückschläge auf seinem Weg in den Musik-Olymp. Als Chet bei einer Prügelei seine Vorderzähne verliert, scheint seine Karriere vor dem Aus zu stehen. Unter großen Mühen und unterstützt von seiner Freundin Jane erlernt er wieder das Trompetespielen. Sehr frei auf dem Leben des legendären Chet Baker basierendes Biopic.

Genre
Biopic
Land/Jahr
United Kingdom, Kanada, USA 2015
Regie
Robert Budreau
Darsteller
Ethan Hawke, Carmen Ejogo, Callum Keith Rennie
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.