Auf Augenhöhe

Ab 15. September

Auf Augenhöhe erzählt die Geschichte des elfjährigen Heimkindes Michi, das sich auf die Suche nach seinem Vater macht. Als er ihn endlich findet, erfüllt sich sein größter Traum - bis er erfährt, dass sein Vater Tom, gespielt von Jordan Prentice, kleinwüchsig ist. Damit wird Michis Vorstellung von seiner idealen Vaterfigur total auf den Kopf gestellt. Der Weg der beiden zueinander ist schwierig: Michi schämt sich für Tom, und der wiederum ist enttäuscht über die Ablehnung seines Sohnes. Als sich die beiden schließlich doch annähern, bringt ein unerwartetes Ereignis noch einmal alles durcheinander.

Genre
Kinderfilm
Land/Jahr
Deutschland 2015
Regie
Evi Goldbrunner, Joachim Dollhopf
Darsteller
Luis Vorbach, Jordan Prentice, Anica Dobra
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Mehr Infos
Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.