100% Wolf

Ab 1. Juli 2021

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum erwarten, dass er sich zum ersten Mal verwandelt - wie zuvor auch sein berühmter Vater, der ehemalige Anführer des Werwolf-Rudels. Doch in der Nacht seines 13. Geburtstags, als es dann endlich soweit sein soll, passiert das Schreckliche: Freddy verwandelt sich nicht in einen starken, großen und furchterregenden Wolf, sondern in einen winzigen …PUDEL! Was für ein Drama! Freddy wird von seinem Onkel auf die Straße gejagt und lernt in seiner größten Not die clevere Straßenhündin Batty kennen. Gemeinsam stürzen sich die beiden in ein turbulentes Abenteuer, an dessen Ende sie in einem Hundezwinger landen. Um sich und seine neu gewonnen Freunde zu befreien, will er beweisen, dass er trotz seines flauschigen Äußeren, in sich drin 100% WOLF ist.

Genre
Animation, Abenteuer, Familie, Kinderfilm
Land/Jahr
Australien, Belgien 2020
Regie
Alexs Stadermann
Darsteller
Jane Lynch, Jai Courtney, Samara Weaving
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.