Wir sind zurück ab 1. Juli!

Ab dem 1. Juli geht es wieder los!

AB DONNERSTAG, DEM 1. JULI, ÖFFNEN DIE PASSAGE KINOS WIEDER! Damit orientieren wir uns an dem bundesweiten Termin zur Wiedereröffnung der Kinobranche.

Zu unserer Wiedereröffnung am 1. Juli freuen wir uns, unsere Besucherinnen und Besucher mit einem Glas Sekt oder Orangen-Saft zur Kinokarte zu begrüßen – alle Kinder erhalten ein Eis gratis.

Ab 18 Uhr dann gibt es Live-Musik bei uns im Innenhof mit Jody Cooper, der an der Gitarre und am Klavier den passenden Soundtrack zur Wiedereröffnung liefern wird.

Wir starten mit einem fulminanten Filmprogramm mit zahlreichen Highlights, wie: Dem großen Oscar-Gewinner NOMADLAND, dem Publikumshit aus Spanien ROSA´S HOCHZEIT und dem diesjährigen Berlinale-Liebling ICH BIN DEIN MENSCH. Dazu freuen wir uns, dass SCHWESTERLEIN mit Nina Hoss und Lars Eidinger wieder im Programm ist, nachdem der letztjährige Kinostart so jäh durch den Lockdown unterbrochen worden ist.

Selbstverständlich bieten wir auch wieder ein starkes Familienprogramm an, beispielhaft seien hier Otto Waalkes als CATWEAZLE, der Animationsfilm 100% WOLF und neue Gartengeschichten bei PETER HASE 2 genannt.

Wir sehen uns im Kino!

Herzliche Grüße,
Ihre Passage Kinos

Auswahl der Filme

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.