Il Legionario/ Der Legionär

Nächste Vorstellung: 6. Dezember, 18:30 Uhr

Cinema! Italia!

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Daniel ist als Sohn von afrikanischen Eltern in Rom geboren und in einem besetzten Gebäude aufgewachsen. Vor Jahren hat er beschlossen wegzugehen, um ein neues Leben anzufangen, doch nun ist er gezwungen zurückzukehren. Diesmal trägt er jedoch eine Polizeiuniform und soll den alten Wohnkomplex räumen, wo immer noch seine Mutter und sein Bruder Patrick leben, der inzwischen der Anführer der Hausbesetzer ist. Die Polizeieinheit, der er angehört, ist für Daniel wie eine Zweitfamilie, auch wenn es immer wieder Vorbehalte gegen den einzigen schwarzen Polizisten in der Abteilung gibt. So hat er auch seine Vergangenheit in dem besetzten Haus verschwiegen. Der Tag der Räumung rückt näher. Daniel gerät immer mehr in ein Dilemma… Römische Legionäre des 21. Jahrhunderts.

Genre
Drama
Land/Jahr
Italien 2022
Regie
Hleb Papou
Darsteller
Germano Gentile, Maurizio Buosso, Felicitè Mbezelè, Marco Falaguasta
FSK
ab 12
Länge
81 Min.
Webseite
zur Film Webseite

„Cinema! Italia!“: IL LEGIONARIO

Di, 06. Dezember 2022 18:30 Uhr

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.